• Marlies Remy

Ein Geschenk aus Jaun


Wer kennt die Frage nicht; was soll ich nur schenken? Ein Geburtstag steht an, oder eine Einladung zum Essen und gerne möchte man etwas mitbringen. Der Beschenkte soll ebenfalls Freude daran haben und nicht einen weiteren Staubfänger aufstellen müssen. Im besten Fall soll das Geschenk auch eine gewisse Botschaft überbringen.

Wie wäre es mit einer Botschaft aus Jaun? Wer hier aufgewachsen ist, bringt gerne etwas mit nach Hause aus seiner Heimat. Wer hier lebt ist ebenfalls stolz, Jauner Produkte verschenken zu können. Im Hofladen stehen Präsentkörbe bereit, solche die schon parat sind zum Mitnehmen, aber auch solche, die selber befüllt werden können. Da die Fonduemischung zum Verkauf gekühlt werden muss, steht in den Präsentkörben eine Attrappe die eigenständig mit einer Mischung aus dem Kühlschrank ersetzt werden muss. Da die Geschenke der Umwelt zu Liebe nicht durchsichtig umhüllt werden, können sie sehr gut mit weiteren Leckereien, zum Beispiel aus der Bäckerei Buchs, ergänzt werden.

Falls sie im Voraus ein Präsentkorb mit bestimmten Waren vom Hofladen bestellen möchten, schreiben sie uns kurz eine E-mail, wir nehmen dann mit ihnen Kontakt auf und tun unser Möglichstes, Ihnen den Präsentkorb zum gewünschten Zeitpunkt im Hofladen bereit zu stellen.

Somit steht einem Geschenk mit einer Grussbotschaft aus Jaun nichts mehr im Wege.

Präsentkorb mit Produkten aus dem Hofladen Oberbach


49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Habichte